Startseite die Insel Kultur & Religion Bali-Urlaub Reisetipps Bali-Art Bali-Links Sitemap Impressum

* WERBEPARTNER *


Hier ist auch Platz

für IHRE Werbung







Sanur - ruhiger Badeort im Süden der Insel

Immer wieder liest man in Reiseführern oder Tourismus-Ratgebern, daß Sanur Ziel für ältere Urlauber sei. Nur weil dort das Leben nicht so tobt wie beispielsweise in Kuta - weil nicht jedes 2. Haus eine Disco oder ein Night-Club ist? Blödsinn! In Sanur findet man Erholung pur. Das hat heutzutage nichts mit dem Alter zu tun. Wer seinen Urlaub genießen, Land und Leute kennenlernen und einen Eindruck vom balinesischen Alltagsleben mit nach Hause nehmen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

weiter

Impressionen aus Sanur

Das Hotel Mercure Resort war jetzt schon 3 mal unsere 'Herberge' in Sanur - und wir werden auch künftig dort absteigen! Es ist das südlichste Hotel in Sanur mit breitem Sandstrand und ca. 5 ha Fläche. Von dort aus erreicht man sowohl am Strand entlang als auch über die Jalan Mertesari die Hauptstrasse (Jalan Danau Tamblingan) des langgezogenen Dorfes mit vielen Geschäften, Restaurants, Warungs und Bars. Buntes Treiben auf über fast 5 km Länge. Wenn man diesen Weg am Strand entlang wandert und über die Tamblingan Road zurück geht, nimmt man ungezählte Eindrücke mit.

nach oben