Startseite die Insel Kultur & Religion Reisetipps Sanur Bali-Art Bali-Links Sitemap Impressum

* WERBEPARTNER *


Hier ist auch Platz

für IHRE Werbung







Bali-Urlaub 2010

Im Vorfeld haben wir uns natürlich die empfohlenen Impfungen geholt, wie immer. Und wie üblich hat die AOK dafür nicht bezahlt - trotz Kulanzanfrage! Dieses mal gab es aber Vergleichswerte, denn die BKK-Mobil Oil hat alle Vorsorgekosten meiner Freundin komplett übernommen. Ich blieb also auf den Kosten für meine Impfungen sitzen. Grund genug, meine Krankenkasse endlich zu wechseln. Aber damit endete der Ärger auch schon - der 6. Bali-Urlaub konnte beginnen.

3 Wochen, gebucht über Meyer's Weltreisen, Bahnfahrt, Flug, Hotel und Frühstück - und absolut zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis !!! Wir waren (wie geplant) über den Nyepi Day auf Bali und wollen diesen 'Stillen Tag' auch im nächsten Jahr möglichst wieder dort geniessen!

Impressionen vom Bali-Urlaub 2010

Hier sind einige Bilder vom letzten Urlaub, die einen kleinen Eindruck vermitteln sollen.

nach oben